Wie könnte ein Kater namens Brombeerherz aussehen (Warriorcats)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Hier der Steckbrief:

Name:Brombeerjunges-Brombeerpfote-Brombeerherz

Clan: SchattenClan

Aussehen: dunkelbraun-schwarz gestreifter Kater

Charakter: Freundlich, mutig, ruhig, ehrgeizig

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Sei Gegrüßt!
Name: Brombeerjunges-Brombeerpfote-Brombeerherz

Charakter:übermütig und neugierig. Er ist noch ziemlich jung und hat das Bedürfnis, sich zu beweisen, weswegen er die verrücktesten und manchmal auch gefährliche Dinge tut. Er ist loyal und gutherzig, kann aber sehr schnell die Krallen ausfahren und ist ein wenig empfindlich. Zudem ist er nachtragend, zeigt dies aber nicht allzu offen. Wenn es um andere Clans geht, macht er zu. Er besitzt in diesem Bereich keine Toleranz und würde jede Katze aus einem fremden Clan im hohen Bogen aus dem Territorium rausschmeißen. Dafür würde er auch nicht vor ein bisschen zu viel Gewalt zurückschrecken.

Geschlecht: männlich

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Schwächen: anderen zuhören fällt ihm Sehr schwer, weil er einfach nicht geduldig dasitzen kann und still sein kann. Brombeerherz hat sehr wenig Geduld.

Stärken: kämpfen, reden, spielen, töten. Diese Dinge tut er sehr gerne. Aber so wie oben 👆🏼 steht tut er töten nicht nur einfach so aus Langeweile

Anderes: Er wurde von der Anführerin des Clanes damals benachteiligt, weil der Vater von Brombeerherz damals mit der Anführerin zsm war aber dann für Lilienglanz sie verlassen hat. Die Anführerin damals, hat gedacht das Brombeerherz genauso wird.

Familie:

Mutter: Lilienglanz (eine recht aufgeschlossene und gutmütige Kriegerin)

Vater: Falkenruf (ein sehr willensstarker und ergeiziger, aber auch hilfsbereiter Krieger)

Schwester: Funkensturm(eine selbstbewusste, humorvolle und eigensinnige Kriegerin)

Status: lebend

Todesgrund: Von einem Brennenden Baum erschlagen worden.

Ich hoffe ich konnte helfen!
Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
 - (Warrior Cats, Fanfiction, Buchreihe)

Hallo! Hier ein Steckbrief:

Name: Brombeerherz

Aussehen: weißes Fell, blaue Augen

Geschlecht: Kätzin

Rang: Heilerin

Clan: FlussClan

Charakter: sanft, mutig, entschlossen, freundlich, kann gut mit Jungen umgehen

Ehem. Mentor: Grasschwinge

Mentorin von: Leichtpfote

Familie: Mutter- Sandsprung, Vater-Fuchskralle, verstorbene Schwester- Mondjunges, Bruder- Forellenbart

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)