Wie können sich ignorierte Nutzer von selbst entsperren?
Hab einen Nutzer ignoriert und einen Tag später schreibt der mich vom gleichen Account wieder an. Wie konnte der sich selbst wieder freischalten?
Du meinst, du hast eine PN von einem Nutzer bekommen, den du auf deiner Ignorierliste hast?
Ja genau und dann auch nicht mehr in der Liste ist
1 Antwort
Gar nicht,
verwechsele aber "ignorierte Nutzer" nicht mit "geblockte User".
Hier ignorierst du nur die User, deren Inhalt dir nicht mehr angezeigt werden, Sie dich auch nicht mehr direkt kontaktieren können, in Form von PNs, Komplimenten, FAs.
Aber auf deine Fragen, Umfragen, Diskussionen, Antworten, Kommentare, ... können Sie weiterhin antworten, reagieren, kommentieren, ...
Mit einem neuen Account der so ähnlich geht, ... natürlich. Aber bitte spare mit Details, wir raten hier ja so gerne 😛😉
Wenn dich der User auf ominöse Art und weise weiterhin "belästigt", trotz ignorieren, dann melde dies bitte dem CM unter Kontakt
Nutzer ignoriert und Tag drauf ist derselbe Account wieder frei und kann mir schreiben. Wer ist CM?
Das Community Management, die Leute die sich das im Detail anschauen können, und dir helfen können, was, warum, wieso, weshalb, ...
Geht doch irgendwie