Wie knapp kann man noch zur 13. Klasse der Gymnasialen Oberstufe(Hessen) zugelassen werden?

1 Antwort

Haha ich dachte erst du wärst einer aus meiner Klasse bei dem siehts genauso aus

Ne Spaß beiseite du kannst in der Q2 nicht sitzenbleiben, du darfst in der gesamten Q-Phase 6 Kurse, die du ins Abi einbringst Unterpunkten, 0 darfst du nicht haben, außer in einem Fach, dass nicht eingebracht wird. Wenn du in einem abirelavanten Kurs 0 hast, bist du nicht zugelassen und musst wiederholen. Wenn es bei dir aber wirklich so schlecht aussieht, kannst du auch die 12. wiederholen... kannst auch dein q2 Zeugnis als schulischen Teil des fachabis sehen und eine Ausbildung oder FSJ oder sowas machen um dein fachabi zu bekommen.