Wie klingt der Name Eva Amalia?

8 Antworten

Hallo,

mir gefallen alte Namen gut. Magdalena oder Sophia.

Zu einem Doppelnamen würde ich nicht raten, da man sowieso nur einen Rufnamen verwendet.

Wenn euch der Name gut gefällt, dann wählt ihn für euer Mädchen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen eine problemlose Geburt und ein gesundes Baby. Alles Liebe.

Liebe Grüße

Eher nicht so gut,weil beides mit A aufhört.Ein Zweitname,der kürzer ist,wäre besser wie z.b. Eva Celine oder Eva Marie.

Ist jetzt nicht so meins... Mir Würden Namen wie: Anna-Maria, Emma, Christin, Maria, Paula, Zoey, oder  Linda gefallen

Ich mag den Namen Eva allgemein nicht so, da ich keine Eva kenne, die ich mag.

Wie wäre es denn mit Tiffany Amalia?