Wie klebt man ein Puzzle zusammen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

im spielzeughandel wird oft auch puzzlekleber angeboten. ähnlich bastelkleber. den streicht man einfach auf die rückseite des puzzles. nun lässt es sich z.b auch super einrahmen. andernfalls wäre eine einbindefolie zum ganzflächigen bekleben der rückseite eine mötlichkeit

In einem Spielefachgeschäft oder einem grossen Kaufhaus kann man den Kleber kaufen. Wird auf der vorderen Oberfläche aufgetragen und das Puzzel soll sich auch wieder zerkleinern lassen...

Hi, es gibt im Spielwarenhandel auch extra Puzzlekleber, der ist glaub ich in ner Sprühflasche. Lg

es gibt so große klebefolien damit geht dass.bild umdrehen und folie von hinten drauf und zurechtschneiden wenn du willst auch einrahmen.

umdrehen? oh nein das hat 2000 teile dann gehts ja kaputt

0
@coraline666

des geht meist recht einfach mit zwei platte holz pappe etc. vorsichtig vom tisch auf platte 1 ziehen/schieben 2 platte obendrauf umdrehen auf tisch platzieren uobere platte ab un finito!

0

mit puzzle-kleber, einfach die rückseite damit einstreichen, trocknen lassen und fertig!!

... ganz normaler Kleber auf die Rückseite? ôo

Was möchtest Du wissen?