Wie kaufe ich etwas auf Depop?

1 Antwort

Eigentlich Recht simpel: wenn man auf kaufen tippt wird der Artikel erst in den Warenkorb gelegt. Danach kannst du ihn mit PayPal bezahlen. (Kredit Karte geht auch, falls du eine hast) Eine Nachricht an den Verkäufer ist eigentlich nicht nötig.

Monroe458  23.02.2024, 00:14

Wie ist das wenn man mit oder Kartenzahlung bezahlt, z.B. von einem Shop aus Großbritannien, ist man dann trotzdem „abgesichert“ falls der Artikel nicht nach Deutschland ankommt?