Wie kann ich meinen Freund dazu bringen mir einen Knutschfleck zu verpassen?

5 Antworten

Fang einfach bei ihm an welche zu machen, vielleicht will er dir dann auch welche machen..

Mach ihm einen, dann macht er dir auch einen

Also ich hab das gehasst! Warum willst Du so "gekennzeichnet" herumgehen?  Glaubst Du, die Leute, die das sehen, werden Dich beneiden? Oder werden eher denken.... Na diiie schaut aus!

Mach einfach mal so Andeutungen wie "Du könntest mich ja kennzeichnen" oder halt ihm wenn er dich küsst mal den Hals hin. Hat bei meinem Freund grad auch geklappt. Und wenn das nich wirkt. Sag einfach: Ich hätt ja schonmal gern nen Knutschfleck

Nilswhy  29.11.2015, 09:53

Ich kapier nie wie man ein knutsch fleck machen soll da muss Mann ja hart küssen😄😄

blabla8151  29.11.2015, 11:27
@Nilswhy

Ne, es ist eigentlich gar kein richtiges Küssen, auch wenn einen die Bezeichnung Knutschfleck in die Irre führen kann. Ein Knutschfleck ist im Prinzip ein Bluterguss, der unter der Haut entsteht, wenn man lange genug saugt.

blueberry9901
Beitragsersteller

Habe ich auch schon probiert ihm meinen Hals hinzuhalten, aber er küsst meinen Hals nur und ihm zu sagen er soll mir einem machen klingt auch blöd.