wie kann mann bei yugioh forbidden memories auf pc cheaten

2 Antworten

Zuerst solltest du dir den PSX Emulation Cheater ( kurz : Pec ) runterladen und installieren . Anschließend klickst du dann oben auf " File " --> User Database --> Add Cheat ... Dann gibst du folgendes in deinem Browser ein http://cheats.codetwink.com/psx/view/3709 dort sind etliche Codes z.B. alle Karten,Unendlich Sternenchips ect . Diese Codes gibst du dann in die DataBase ein ( rechte Seite ) und drückst danach auf Add. Sobald du all deine Codes eingegeben hast klickst du nur noch auch " Send Cheats to Plugin " und dann startest du das Spiel

Benutz cheat engine

wolborg
Fragesteller

hab schon versucht mein anti virus löscht dass sofort sobald ich cheat engine downloade