Bei Yugioh forbidden memories fehlt mir ein gegner

1 Antwort

geht ganz einfach du musst nur die erzmagier von wüste berge und wasser schlagen dann gehst du zum versteckten duellierplatz und dann kommt jono und sagt das wir ein problem haben dann kommste zum großen schrein kämpst gegen dem magier und dann musste rechts-rechts-links-rechts gehen dann kommste zu seto 2 den kannste dann fertig machen und dann biste wieder draußen und kannst noch die anderen erzmagier schlagen und mit story einfach normal weiter machen

Wenn der Gegner ein Effekt aktiviert, kann ich dann mystischer Raum tayfun aktivieren damit die karte bevor der Effekt aktiviert wird, zerstört wird?

Also ich habe mal in einem YouTube Video gesehen, dass einer Yugioh devpro gespielt hat. Der Gegner hat ein Effekt aktiviert wo man eine karte abwerfen muss und dann hat der andere Spieler den Effekt von Tornadodrache aktiviert und der Effekt wurde annulliert weil die karte zerstört wurde, aber der Gegner musste trotzdem eine karte abwerfen. Geht das auch mit MRT. Wenn ja, kann man dann mit MRT sozusagen jeden Effekt annullieren?

...zur Frage

Zwei Fragen zu Yugioh!?

Ich hab früher mal Yugioh gespielt und habs vor kurzer Zeit mal wieder aus Spaß angefangen, jetzt hab ich zwei Fragen: 1. Darf ich meine verdeckten Fallen- und Zauberkarten verschieben, damit mein Gegner nicht mehr weiß, wo zum Beispiel meine Eisenschrott - Vogelscheuche ist, die schonmal aktiviert wurde, aber wieder zugedeckt wurde? 2. In dem Video wurde gesagt, dass Majestätsunterweltler in Verbindung mit den Monarchen extrem stark ist. Sein Effekt ist, das Monstereffekte nicht aktiviert werden können. Was mich wundert ist, dass die Monarche gerade durch ihre Effekte so gut sind, also wieso sollten sie in Verbindung mit Majestätsunterweltler nochmal stärker sein?

...zur Frage

Was bedeutet dieser Code, am ende des spiels: YuGiOh Forbidden Memories auf ps1?

Mein bruder und ich haben das Spiel : Yu-Gi-Oh Forbidden Memories auf der ps1 durchgespielt. Am ende des spiels kommt ein code: 92886423, ich wollte fragen, wozu der gut ist?

Ich hab den bei passwörter eingegeben, aber da is nix passiert, deswegen will ich wissen, wozu der da ist und was dann passiert?

Bitte keine sinnlosen antworten, die mir nix nützen :)

Danke für jede hilfreiche antwort!

...zur Frage

Wie heißt dieses alte Spiel mit diesem Labyrinth und den Fröschen?

Ich habe früher vor ca 10 jahren mit meinem cousin immer ein spiel gespielt, ich galub es war sogar 3d und indem spiel musste man in einem labyrinth als froschähnliches objekt irgednwelche dinge einsammeln, sowas wie ringe oder so, man hatte auch gegner die man nicht berühren durte sonst hat man irgendwie leben verloren man hatte glaub 10 oder 5 , und es gab level interne extra level:) bitte um hilfe :D

...zur Frage

Wo ist der Magier der Wiesen bei Yugioh Forbidden Memories oder wann kommt er?

Hi hab wieder angefangen Yugioh zu spielen undzwar forbidden memories für PS1 ich hab überall im inet gelesen das der magier der wiesen die besten karten gibt. wann kommt er an die reihe und wo? IchBinIch14

...zur Frage

Was kann ich tun wenn mir meine Playstation 1 einen Bluescreen anzeigt "Please insert PlayStation CD-ROM"?

Ich habe das Spiel Spyro Year of the Dragon für die Ps1 eingelegt und es zeigt mir die oben genannte Fehlermeldung an.

Alle anderen Spiele funktionieren aber einwandfrei.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Ich habe das Spiel heute bekommen, es hat auch eigentlich keine erkennbaren Kratzer o.ä.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?