Wie kann man verhindern, dass Instagram immer Chats bei dm löscht?

1 Antwort

Hallo... ja das Problem kenne ich auch ... ist mega doof ...

ich habe auch versucht alles wiederherzustellen aber hab es nur Geschafft egal was ich gemacht habe...

Mit der alten Version runterladen wüsste ich aber auch nicht wo das geht😅

ich hasse das so vor allem wenn man unnötigerweise blockiert wird und man die Person dann gar nicht mehr erreichen kann... das ist dumm...😧

ichkonnte dir jetzt nicht wirklich behilflich sein ich weiss ans ich hoffe jemand anderes vor ist schlauer als ich☺

LG