Wie kann man Synths aus Songs erkennen lassen?

Cryptik  03.12.2023, 23:56

Kommt drauf an, willst du die Noten oder die Synthesizer?

1 Antwort

Ne, wenn du die Synths willst kannst du dir maximal viel Wissen über diese ansammeln und dann per Gehör so gut wies geht versuchen diese zu rekreieren. Und du kannst auf der Website von Presetshare Aufgaben stellen, könnte aber Geld kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cryptik  04.12.2023, 11:38

Deine Rapweise und stimme in deinem Song Snippet erinnert mich btw mies an Zer.Fleisch, schreib mich mal an, bin auch n kleiner Künstler, vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen.