Wie kann man Störgeräusche aus einem Video entfernen?

2 Antworten

Man verbessere mich bitte wenn ich mich irre.

Soweit ich weiß, müsste man dazu die Aufnahme in mehreren Tonspuren vorhanden haben um die einzelnen Geräusche filtern zu können.

Bei Videopad kann man die Soundline vom Video lösen und separat bearbeiten. Da könnte man einige Knackgeräusche herausschneiden.

Was kann ich gegen Störgeräusche im USB Headset am Handy machen?

Ich höre Musik jetzt am Handy immer über mein USB Headset (mit OTG Adapter möglich). Das Problem sind Störgeräusche die einfach mal random auftreten. Anstatt der Musik kommt dann nur Knacken und das ziemlich laut. Nach trennen und wieder verbinden des Headsets geht alles wieder.

Woran kann das liegen?

Vermutungen: 1.Verbindung/Kabel Nicht wahrscheinlich, da ich probeweise die Musik hörte und überall mal gewackelt habe (auch am Adapter)

  1. Interferenzen (WLAN/Funkwellen) Kann ja sein da der DAC in den Kopfhörern steckt. Hab mal probeweise alle Funkwellen bei mir ausgemacht. Ging auch, aber während ich das hier schreibe ist alles wieder an und es geht komischer weise.

Komisch, jetzt geht es gerade nicht. Obwohl ich nicht viel gemacht habe. Ein/Ausstrecken hilft gerade auch nicht viel. Am Kabel habe ich nix gemacht/bewegt, es liegt genauso wie vorher.

Gerade nach einer Weile ausgestreckt lassen ging es für 5 Sekunden, jetzt wieder nicht.

Ich weiß echt nicht was los ist. Nervt langsam. Danke für Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich den Ordner "Eigene Aufnahmen" entfernen?

Ich bin mir ziemlich sicher dass es mit der Kamera App von windows10 zu tun hat (wenn ich damit fotos mache sind die fotos auch in dem ordner) auch gibts da ne option wo man den speicherplatz ändern kann aber man kann nur die platten einstellen und auch wenn ich die andere platte auswähle taucht der ordner immer wieder in meinen downloads ordner auf vorher war er immer bei bilder und da gehört er ja auch hin

Das komische ist dass wenn ich den ordner lösche heißt er im Papierkorb auf einmal "Camera Roll" Nervt echt dass der Ordner immer wieder in meinen downloads ordner auftaucht

...zur Frage

Kopfhörer knistern?

Seit neuem kommt immer ein knistern aus meinen Kopfhörern. Es ist etwas ungleichmößig, es ist immer da (ähnlich laut) und es ist ziemlich störend. Es ist kein Rauschen oder piepen, sondern einfach nur knacken bzw. knistern.
Der Laptop ist ziemlich neu (und theoretisch sound-technisch hochwertig) und die Kopfhörer sind sehr gut. Am alten PC kamen keine Geräusche.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe die Kopfhörer schon mal am neuen PC benutzt und dann kamen keine Störgeräusche.
Ist die Soundkarte kaputt oder sind da irgendwelche Treiber nicht ganz richtig? Wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann!

...zur Frage

Gutes und professionelles Musikbearbeitungsprogramm?

Hallo erstmal, also ich suche für die Aufnahmen unserr Band ein musikbearbeitungsprogramm, mit dem man z.Bsp Unsauberkeiten beim spielen im nachhinein entfernen kann. Und natürlich auch simplere Sachen wie Höhen, Tiefen etc. nachbearbeiten und natürlich die Möglichkeit die Spuren übereinander zu legen und zu arrangieren. Preis spielt keine Rolle... Danke schonmal im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?