Wie kann man statt „Remix“ wieder 3 Punkte auf yt Shorts haben?

1 Antwort

Hii, für alle die es auch interessieren könnte: ich habe jetzt endlich, tatsächlich aus Zufall rausgefunden wie das geht. Also: wenn man auf einem Short Video ist muss man den Bildschirm für etwa 2-3 Sekunden gedrückt halten. Dann öffnet sich das in der Frage genannte Fenster. Aber Achtung- nicht zu kurz drücken, sonst wird das Video nur gestoppt. Hoffe, konnte einigen die Frage auch aufklären (: