Wie kann man Sky Go vom Smartphone auf dem TV oder auf dem Tablet streamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Update;)

Hast du an den Adapter Strom angeschlossen?

Die Spannung vom Mini USB reicht nicht, da müsste es einen Stromanschluss am Adapter geben.

LG

Pedda1981
Fragesteller

Nein, der Adapter besteht aus zwei Anschlüssen: HDMI für den TV und mini-USB für das Smartphone.

Zum Fernseher:

Cromcast habe ich probiert. funktioniert aus der App nicht.

Ein MiniUSB>HDMI Adapter und Anschluß an den HDMI Eingang deines Fernsehers müsste funktionieren.

LG

Pedda1981
Fragesteller

Danke, wird ausprobiert und Ergebnis dann hier mitgeteilt.

PEDDY57  28.06.2016, 21:37
@Pedda1981

Gibt es hier schon eine Antwort. .habe genau die selbe Situation. ..auf meinen Tab geht die Sky Go App nicht (Tab zu alt)..auf meinem Laptop mit Windows 10 funktioniert es weder mit dem Chrome Browser noch mit Firefox und auch nicht mit der App für Win 10.....Einzig und allein auf diesem Handy...Hilfe ich dreh durch. ..