TV Bild auf Smartphone & Tablet projizieren?

2 Antworten

Nur wenn du Android TV hast. Wenn du Apks herunterlädst und die mit der Fernbedienung funktionieren. Amazon TV Stick ist auch ein Android TV. Meist fehlt aber eine Screenmoring Funktion des eigens Übertragung was dazu führt das es nicht geht. Am besten einfach ein HDMI Übertragungs Adapter auf Amazon kaufen. So kann ich dem TV auf dem Computer Streamen. Wenn aber Nr eins nicht Funktioniert mit einer Stream app wie web Video Caster Receiver App. Nicht die normale App die es so für TV gibt sondern die Apk fürs Handy. Ansonsten bei schwierigeiten zu bedienen der App vlt mal ein Bluetooth Controller wie ein Playstation 4 Controller Z.b verbinden. Umständlich wirds wenn dein TV es nicht kann und du mit nehm HDMI Adapter erst zu ein Gerät weiterleiten kann was Streambar ist wie am PC anzeigen und dem PC auf dem Handy Streamen mit der App Methode wo sogar dann auch Any Desk funktionieren würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich immer gerne mit dem Betriebssystem Akku usw

Wenn der Fernseher so eine Funktion unterstützt ja