Wie kann man sich so alles selbstbefriediegen (mann)?

3 Antworten

Nimm ein sauberes Marmeladenglas, stecke 2 schwämme rein so das in der Mitte ein loch bleibt, roll ein Kondom etwas ab und steck es in des loch so das die Öffnung nach oben zeigt, etwas gleitcreme rein und go for it.

alternativ holst du dir 800g hack, machst das handwarm und füllst das ins glas und dann... du weist schon.

Bild zum Beitrag

 - (Selbstbefriedigung, Befriedigung)
Coulson136  15.11.2022, 12:33

Dafür sind mir 800 Gramm Hack zu wertvoll

Ich brauche hilfe ich wixxe seit 4monaten und mir wird langweilig gibt es andere metoten und sich zu befriedigen

Woher ich das weiß:Hobby

Hey lege dich auf den Rücken,spreitze die Beine und reibe dein penis bis er steif ist