Wie oft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,

1 Körperlich kannst du nicht süchtig werden also keine Sorge. Aber wie bei allem ist eine Sucht die in deinem Kopf entsteht möglich.

2: Kannst dir den Lachs so oft Buttern wie du willst nur solltest du vielleicht auch Gleitmittel verwenden weil nach ner Zeit kann das trocken ziemlich weh tun.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie oft entscheidest du selbst, süchtig kann man werden aber dazu muss man es schon sehr oft haben, so dreimal am Tag ein paar mal in der Woche sorgt nicht dafür das du süchtig wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du kannst dich so oft SB wie du willst nur es kommt drauf an wie wohl du dich fühlst.. SB kann einen wirklich süchtig machen aber umso öfters du es machst, desto weniger Lust hast du dazu🫶🏻

Woher ich das weiß:Recherche

Drei Masturbationen am Tag sind normal. Wenn man ein Masturbant ist ,ist man auch Süchtig nach Masturbation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Du kannst dir so oft einen runterholen wie du willst . Nur irgendwann läufts du trocken.