Wie kann man sich ohne großen Aufwand so richtige Afro locken machen, wie auf dem Bild?

so wie hier - (Friseur, Locken)

3 Antworten

der Tipp mit Youtube ist o.k, bedenke jedoch, dass das Haar auf dem Bild eine andere Struktur (vermutlich) als dein Haar hat,  eben weil es eine eher farbige Frau ist. Auch kommt es auf deine Haarlänge an, durch derartig starke "Locken" zieht sich das Haar stark zusammen und wirkt verkürzt...

Es gibt viele verschiedene Tutorials auf Youtube, welche dir zeigen, wie du solch eine Frisur hinkriegen kannst. Doch es kann sein, dass die Frisur nicht gleich so aussehen wird, wenn du glattes Haar hast:

Das sind keine afrolocken