Wie kann man sich gut selbstbefriedigen?

7 Antworten

  • du kannst ja sonst mal versuchen Kissen- oder Deckenreiten auszuprobieren
  • oder die E-Zahnbürste an deinen Kitzler zu halten, aber Vorsicht: Am besten nicht die Seite mit den Borsten an deinen Kitzler halten, das kann zu Reizungen oder sogar zu kleine Verletzungen führen.
  • Die Haarbürste kannst du zB. auch als Dildo Ersatz verwenden. Aber auch vorsicht: schauen, dass keine spitzen oder scharfen Ecken vorhanden, diese können sonst auch deine Scheide reizen oder leicht verletzen.
  • Als Letztes kannst du sonst auch mal die Duschbrause ausprobieren. Einfach mal an den Kitzler halten und die schönen Gefühle genießen.

Was du schließlich machst, bleibt ganz dir überlassen. Vielleicht findest du ja noch weitere oder sogar Neue Methoden um dich zu befriedigen.

Denn für die SB gibt es kein Richtig oder Falsch. Du kannst selber entscheiden womit und mit was du dich befriedigen möchtest. Denn es ist dein Körper und mit dem darfst du schließlich machen was du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es dich mit deiner besten Freundin zusammen zu befriedigen, euch leckt, fingert und eure Vaginas reibt? :) Oder steck dir eine Haarbürste rein oder versuch mal Kissen reiten wenn du magst :)

Hallo MajaHehe,

es gibt unzählige Möglichkeiten, dich selbst zum Höhepunkt zu bringen.

Sei es mit den Fingern um die Klitoris, oder dem einführen eines oder mehreren Fingern und der Simulation des Geschlechtsverkehres, dem Wasserstrahl der Dusche oder dem nutzen eines Kissens oder einer Decke.

Auch nutzen viele eine elektrische Zahnbürste, einen Dildo oder einen Vibrator um sich zu befriedigen. Die Möglichkeiten sind mehr als unzählig....

Auch das einführen von Gegenständen kann dich - unter Berücksichtigung von einigen wichtigen Dingen - zum Orgasmus bringen.

Auch kannst Du - wenn man es mag - durch optisch/visuelle oder aktustische Stimulation bzw. Unterstützung, zum Orgasmus kommen.

Jede Frau, muss für sich den optimalen Weg finden, sich selbst zu

befriedigen. Tipps kann man sich holen, aber am Ende must Du wissen, was für dich am angenehmsten ist.

Viel Spaß beim Entdecken ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Da Du mit 14 noch keinen Vibrator bekommst kannst Du auch ne geschälte Karotte verwenden.

Soooo richtig angenehm für einen Mädchen sich zu befriedigen wäre z.B. Bettdecke mit mit glatten Satin oder kuschlig-weichem Baumwolle Bettbezug. Ein Kopfkissen mit Bezug der gleichen Materialien wäre auch eine Option. Die kannst drauf reiten und auf und ab reiben. Ein Hochgenuss. Viel Spass.