Wie kann man sich einen Buzz Cut selbst schneiden?

1 Antwort

Kommt drauf an auf welche Längen du deinen Buzzcut möchtest.

Ich habe dafür einen Selfcut Spiegel, bei dem du dich auch von Hinten sehne kannst.

Mein Buzzcut ist da sehr einfach gehalten, oben mit der Maschine auf 3mm, die Seiten mit dem Nassrasierer komplett glatt rasiert. Dazu nehme ich zunächst den Haarschneider ohne Aufsatz und kürze die Seiten damit, dann Kopf nass machen, Rasiergel auf die Seiten und ab damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung