Wie kann man sich ein Harry Potter Zimmer einrichten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ixh hab eine Fotocollage über die Komplette Wand. Dann noch 2 Riesen "Poster" einmal das von Harry, wo er im 7. Teil vom Ministerium gesucht wird und dann nochmal das von Sirius aus dem 3. Teil. Die hab ich aus der Ausstellung in Köln und die sind wirklich riesig. Dann hab ich noch viele schöne Zettel wo Zitate draufstehen die sind auch an den Wänden verteilt. Auf meinem Lichtschalter steht Lumos und Nox und dann hab ich noch ein großes Regal, auf dem Alle Bücher stehen und das total schön geschmückt mit schönen Tüchern, Zauberstab, Bertie Bots Bohnen, Schokofrösche, Heiligtümer Kette, Zeitumkehrer unvm. Dann hab ich noch jede Menge Harry Potter Klamotten.

Lg

Oooh, da gibt es ganz viele Ideen.

  • Überlege wie du die Wände bestreichen willst. Vielleicht ein berühmter Zitat aus Harry Potter? Oder du schreibst einfach "Harry Potter" ganz groß.
  • Hol dir eine Bettdecke und Kissenbezug von Harry Potter, macht zur Gestaltung auch ganz viel aus.
  • Fan Merch von Harry Potter, also so Sachen von Harry Potter die du hast, z.B. keine Ahnung Gryffindor Jacke oder auch Zauberstäbe oder irgendwas anderes - schön im Zimmer platzieren.
  • Natürlich auch einen schönen Platz für die Bücher und die Filme der Reihe. Den Regal kann man drumherum auch noch mit HP Sachen rumschmücken.
  • Poster aufhängen

Weiß ja nicht, wie sehr du dein Zimmer mit Harry Potter einrichten möchtest.
Hol dir sonst aus dem Internet Ideen.

http://pic.humor.li/p/humor-li-picture-67612.jpg (zum Beispiel)

Auf jeden Fall auf den Lichtschalter Lumos und Nox raufschreiben, vielleicht kannst du auch ein Zitat auf die Wand raufschreiben, oder Das Heiligtümer des Toded zeichen = /\lways (das dreieck soll das jetzt mal darstellen)

Du brauchst unbedingt eine Eule und ein Himmelbett.

Als Deko einen Besen in der Ecke und dann denk mal selber nach. Als Fan wirst du doch die Bücher rauf und runter gelesen haben. Bei mir ist das schon ne Weile her und ich habe viel wieder vergessen.