Harry potter grburtstags idden?

2 Antworten

Hey! :)

Also da gibt es seeeehr viel was du am hen kannst:

Beispiele:

1. Harry Potter Quiz

2. Häuseraufteilung

3. Zaubertrankbrauen

4. Zaubersprüche den jeweiligen Wirkungen zuordnen

5. Zauberstäbe basteln

6. „Harry Potter Alphabet-Flaschendrehen": Man geht das Alphabet von A-Z durch und auf wen die Flasche zeigt, der/die muss einen Begriff aus dem Harry Potter Universum sagen, der/die nächste mit dem nächsten Begriff und so weiter...wer nichts mehr weiß, ist raus.

7. Ihr könntet auch Leinwände besorgen und jeder kann etwas zu seiner/ihrer Lieblingsperson malen oder so (oder irgendwas anderes zu Harry Potter)

8. Phantomime, einer stellt eine Harry Potter Figur da und die anderen müssen es erraten.

9. Irgendwas zu Harry Potter backen (viele Rezepte im Internet, Pinterest,...)

10. Abschiedstulütchen vorbereiten. (Mit: Schnatz: Ferrero Roche mit Flügeln, Harry Potter Süßigkeiten: Bertie Botts Bohnen Jeder Geschmachcksrichtung oder Schokofrösche, Schlüsselanhänger aus Holz (gibt es im Tedi:)) da kannst du entweder selbst oder es die Kinder machen lassen: Gesichter von Harry Potter Figuren ausdrucken und dann aufkleben...)

11. Was immer geht: Einen Harry Potter Film schauen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen! LG und ganz viel Spaß😊, Logisch12345678🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau doch mal bei Pinterest, die haben viele Harry Potter bezogene Ideen .

LG M.