Wie kann man sich bei Wattpad anmelden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe bei Wattpad auf Registrieren, dort musst du dann

deine E-Mail Adresse angeben, dir einen Benutzernamen ausdenken (den kannst du aber später noch ändern wenn du möchtest) und dir ein Passwort ausdenken;)

Viel Spaß♡

Hallo Wildfang! :)

In deinem Profil habe ich gelesen, dass du gerade 11 bist, richtig?
Wattpad ist erst ab 13.

Du musst zuerst auf Registrieren tippen und da musst du deine Email angeben, einen Benutzernamen angeben und ein Passwort anlegen.
Wenig später bekommst du per Mail,einen Bestätigungslink.

Liebe Grüße,

Federnase

Auf Wattpad gehen und dort dann einfach auf Registrieren. Dort kann man sich dann entweder mit Email, Facebook oder Google anmelden. Dann die weitern Daten eingeben und fertig.

Wildfang005
Fragesteller

👍

Drücke bei der Anmeldung auf "Registrieren" und gebe dort deine Daten ein.

Wildfang005
Fragesteller

Ok, Danke!😊

Du gehst auf die Webseite (oder app) und erstellst dir dort ein Konto (Also du musst halt deine email Adresse angeben . einen Benutzer Name und Passwort erfinden

brauchst du eine genauere erklärung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wildfang005
Fragesteller

Nein das passt schon😂👍