Was passiert wenn man auf Wattpad gemeldet wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt wohl darauf an, warum du gemeldet wirst. Wenn du nur gemeldet wirst, weil dich wer nicht leiden kann, passiert gar nichts. Wenn deine Geschichte gemeldet wird und tatsächlich gegen irgendwelche Regeln verstößt, wird sie gelöscht, habe zumindest schon Mal mitbekommen, dass sich jemand über die Löschung einer Geschichte beschwert hat. Ich denke mal bei so vielen Geschichten werden die das nur machen, wenn es ne Meldung gibt, die schauen sich ja sicher alles an. Ob und wann Accounts gesperrt werden, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich denke mal, wenn die Meldung ohne Grund erfolgt, kannst du dich entspannt zurücklehnen, die werden schon nicht grundlos jemanden sperren oder so ;-)

Das mit dem wenn du nichts gemacht hast, passiert nichts, stimmt so nichts. Die Leute, die die Meldungen überprüfen sind vom englischem wattpad Team, weswegen es eigentlich mehr auf die Nummer der Meldungen ankommt. Wenn du den Support bei einer Löschung anschreibt ist es aber eigentlich nicht schwer, dein Profil zurückzubekommen

Wattpad Cache leeren was passiert?

Hallo! :) Also die Frage ist schon im Titel, nämlich was passiert wenn man den Cache von Wattpad löscht? Ich hab nur noch sehr wenig Speicherplatz und da der Cache viel Platz wegnimmt würd ich den gern leeren, hab aber Angst das mir was verloren geht!

Danke schonmal :)

Achja und falls das irgendwie wichtig ist ich hab ein Android Handy.

...zur Frage

Was passiert mit Leuten, die als unbekannt verzogen gemeldet sind, wenn sie gefunden werden?

Ein Bekannter hat sich bei uns wohnhaft gemeldet. Da ich nicht gefragt wurde und uns dadurch Kosten entstehen möchte ich ihn wieder abmelden. Das Einwohnermeldeamt sagt, nur er kann sich an einem anderen Ort anmelden, dann wird er bei uns abgemeldet. Kann ich ihn aber nicht auch unbekannt verzogen melden? Er wohnt nicht bei uns. Kommt nur ab und zu zu Besuch. Ist ansonsten viel unterwegs. Was könnte ihm passieren, wenn er z.B. einen Flug bucht als unbekannt verzogener. Oder wie kann ich ihn loswerden?

...zur Frage

Frage zu Twitter -> Melden

Hallo.. also wenn ich eine Person auf twitter melde was passiert dann ganz genau und kann die person dann sehen dass ich ihn/sie gemeldet habe ?

...zur Frage

Ich kann irgendwie auf ein Blatt Papier keine Geschichten schreiben aber anscheinend auf Wattpad schon?

Warum ist das so, letztens mussten wir eine Geschichte schreiben. und da konnte ich nichts schreiben, weil mir nichts einfiel aber seitdem ich Wattpad habe. kann ich komischer weiße auf Wattpad Geschichten schreiben.

Ich weiß nicht wie das passiert, wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten LG Joorin

...zur Frage

Was passiert wenn man bei insta gemeldet wird?

Ein junge hat sich über Freunde von meiner besten Freundin in seiner insta Story lustig gemacht.. meine Freundin kam auf die Idee ihn zu melden Was passiert da genau? Die machen doch da nicht viel oder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?