Wie kann man sich am besten Ausdehnen beim analverkehr?

LisaSuperWomen  18.09.2021, 10:02

Was genau willst du denn ausdehnen?

chantal567
Fragesteller

Beim Analverkehr

4 Antworten

Es gibt spezielle Sets von Spielzeugen für genau dieses Thema. Erkundige dich danach und nimm Qualitätsware. Sei vorsichtig bei Schmerzen stoppen da sonst eien Stuhl Inkontinenz droht. Ein starker Druck darf sein Schmerzen oder tropfenweise Blut geht garnixht. Bei Blutung auch wenn es nur ein Tropfen war mindestens 6 Wochen ausheilen lassen und wieder bei 0 anfangen. Keine Sorge tropfenweise schadet nicht. Das kann passieren. Wichtig ist nur Schmerz gleich sofortiger stopp und ne Stufe zurück.

Einen analplug benutzen!!! Viel gleitgel und anfangs geduldig sein. Nicht einfach rein stecken. Evtl erst mit den fingern oder dem pluh drüber streicheln und stück für stück weiter eindringen. Wenn der plug mal drinnen ist einfach etwas drinbehalten auch beim vorspiel und sex. Wenn du dich bereit fühlt ,vorsichtig herausziehen ,dich und deinen partner mit viel gleitgel einreiben und langsam ( am besten missionar mit erhöhtem becken ,oder doggy) eindringen lassen. Wichtig dabei entspannen ! Falls es zu sehr schmerzt ,aufhören und ein anderes mal versuchen. Aber regelmäßig mit dem plug trainieren um such daran zu gewöhnen. Man kann sich auch in der größe der plugs steigern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit plugs geht das gut einfach ne Zeit lang drinn behalten

Wirklich dehnen musst du dich für einen durchschnittlichen Penis nicht. Die nötige Öffnungsweite hattest du schon 1000x wenn du eine ordentliche Wurst in die Schüssel legst.

Du musst nur lernen dich zu entspannen. Das übst du am besten selbst, indem du dir Finger oder auch was größeres einführst. Zum Eindringen hilft es, wenn du ein bisschen drückst wie auf dem Klo, bis die Fingerkuppe bzw. später die Eichel drin ist.

Extrem wichtig ist gut schmieren und wirklich langsam machen. Wenn es weh tut, sofort komplett still halten, aber nicht gleich rausziehen. Wild drauf los rammeln wie im Porno ist nicht nur sehr schmerzhaft, sondern auch gefährlich.

Abhängig davon wie du dich auf deinen Darm verlassen kannst, kann es sinnvoll oder auch überflüssig sein, vorher auszuspülen um sauber zu sein. Zu viel spülen kann auch den gegenteiligen Effekt haben, wenn es die Darmtätigkeit anregt.

Ein Handtuch unterlegen und Tücher zum abwischen bereit legen ist allein schon wegen dem Geschmier mit dem Gleitgel sinnvoll.