Wie kann man sich als Mann schöner machen?

13 Antworten

Abgesehen von einer guten Köroerpflege als Basis kannst Du alles machen, was Frauen auch machen. Niemand hindert Dich, und verboten ist es auch nicht. Du wirst zwar je nachdem mit dem Gespött einiger weniger Spinner rechnen müssen, aber auch mit vielen Komplimenten von Frauen!

ganz einfach, sei wie du bist. Mode ist nicht das was andere machen, anziehen und leben und vorleben, sondern das was dir gefällt. selbst wenn es das 10 jahre alte T-Shirt ist, welches dich schöner machen könnte und dich somit von anderen abhebt.

"Life is your Style"

Die Frisur vielleicht verändern, den Körper gut in Schuss halten :). Was ich seh wichtig bei Männern finde sind die Zähne. Vielleicht kannst du auch was an deinem Style ändern, da ich dich nicht kenne und noch nie gesehen habe kann ich das natürlich schlecht beurteilen. Aber ich mag es wenn Männer sich ganz schlicht anziehen, vielleicht noch ne schöne Armbanduhr un gut ist :)

. Viel Glück dabei : ) Grüße

Die Grundpflege ist das Rasieren und das Haarstyling. Ich finde auch, Parfum macht Männer atraktiver. Weiter ist es klasse, wenn Männer ihre oft stark gewachsenen Augenbrauen nur leicht in Form halten. Damit meine ich, nur die drumherum gewachsenen Härchen entfernen.

z.b. gesichtsmasken machen, für schöne, geschmeidige haut. finger-und fußnägel pflegen, gegebenenfalls vielleicht ein wenig die augenbrauen zupfen, wenn sie sehr wildwüchsig sind.

wellihamster  11.04.2010, 23:15

Die überschüssigen Haarbüschel, die aus den Ohren wachsen entfernen. Fußpflege ist auch super wichtig. Ein Mann mit Borke unterm Fuß ist wie ein Reibeisen- grässlich.

chromoson  11.04.2010, 23:15

iiiiiiiiiiih :-((
(Bis auf die Nägel)