Wie kann man Serien streamen?

3 Antworten

Hallo Thessiiiiii,

um Serien streamen zu können, brauchst du kostenpflichtige Anbieter wie:

Netflix, Disney+,Amazonprime,AppleTv,...

Es gibt natürlich auch, ein Probemonat, wo du kostenfrei für ein Monat den Dienst nutzen kannst.

LG und viel Spaß beim streamen.

T.

Du brauchst Streamingdienste. Die meisten sind kostenpflichtig, wie z.B. Netflix, Amazon Prime & Disney+

Es gibt auch legale Streamingdienste, die teilweise kostenpflichtig sind. Bei denen brauchst du ein Abo, wenn du bestimmte Serien und Filme streamen möchtest. Ich nutze da Viki Rakuten

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ein Abo beim Streamingdienst deiner Wahl abschließen, bspw. Netflix, Amazon Prime, Disney+ und dann die Serie die du gucken möchtest anklicken.