Wie kann man seine Schuhgröße ändern?

2 Antworten

Schuhmodelle aussuchen, die besonders klein bzw. groß ausfallen. In den Fällen bleibt Dir dann nichts anders übrig, als eine Nummer kleiner bzw. größer zu wählen, um den passenden Schuh zu bekommen.

Bei Schuhen, die größer ausfallen könnte man noch mit Einlagen arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Abnehmen. Füße bzw. die Hornhaut mit Bimsstein schrubben. Dünne Söckchen anziehen.