Wie kann man seine beste Freundin verführen??

2 Antworten

Am besten gar nicht.

Wenn du auf sie stehst, dann stellst du sie vor eine Wahl.

Entweder bist du von da an ihr fester Freund oder ein guter Bekannter.

Da sie aber mit dir befreundet ist, bist du schon in der Friendzone und hättest es bemerkt, wenn sie mit dir flirten würde. Also kannst du nur verlieren.

uibk314  20.01.2022, 15:29

Warum nicht? Liebe wird aus Mut gemacht?

LeadingLady  21.01.2022, 11:19
@uibk314

Ja, auf jeden Fall. Jedoch wenn die Beziehung zwischen zwei Personen klar ist, dann sollte man auch besser nichts grundlegendes daran verändern. Wenn dein bester Freund heute auf dich zukommt und sagt: "Hey, ich weiß, wir sind Kumpels, aber ich stehe auf dich" wärst du auch erst mal überfordert. Du setzt mit diesem Zug aber eure bisherige Freundschaft aufs Spiel. Von diesem Moment an gibt es keine zwei Kumpels mehr, sondern einen Anwärter und einen Angebeteten. Der Angebetete hat jetzt die Wahl zwischen Abweisen und Annehmen. Wenn er abweist, verteilt er einen Korb und der Anwärter ist traurig und enttäuscht. Nimmt er an, sind die beiden keine Kumpels mehr, sondern ein Liebespaar. Also würden beide in beiden Fällen einen Freund verlieren. Ihre Beziehung wie sie bis zu dieser Entscheidung war, wird nie mehr so sein wie vorher, einfach weil Liebe im Spiel ist. Jedoch muss jeder selber wissen was es einem Wert ist und ob er/sie es versucht oder eben nicht.

uibk314  21.01.2022, 22:05
@LeadingLady

Ja, du hast absolut recht. Aber ich kann mir bloß keine bessere Freundin / Partnerin vorstellen als meine beste Freundin. Diese Freundschaft mag ich nicht leichtfertig aufs Spiel setzen, aber wenn da mehr gehen würde, das wäre ein Riesengewinn!

Ich bin altmodisch also blumen usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung