Wie kann man sein Foto aktualisieren auf Facebook?

3 Antworten

Wenn du auf deinem Profil mit der Maus über dein Bild fährst, wirst du sehen, dass du dort dein Profilbild aktualisieren kannst. Du kannst eins aus der Galerie auswählen oder ein neues hochladen

Geh auf deine Profilseite und wenn du auf das feld gehst wo das profielbild ist siest du da "Profilbild Aktualisieren". Rest ist erklärt

Profilbild?

auf deine seite gehen dann mit der maus übers profilbild und dann steht da profilbild aktualisieren und dann kannst dus hochladen