Wie kann man sehen, ob jemand Whatsapp hat?

3 Antworten

Nein weil wenn du deine Nummer nicht registriert hast dann hast du auch kein Account. Und somit bist du noch nicht bei Whatsapp und deine Freunde können dich auch nicht sehen.

Normalerweise sollten die leute nicht sehen das du die App auf deinem Handy hast solange du nicht mit der nummer registriert bist.

Die suche sollte nur über die Registrierte Handynummer laufen.

Also bei mir ist das so, dass wenn ich eine Nummer einspeicher oder meine Kontakte !im Handy nicht in Whatsapp! anschaue, dass da dann das Whatsapp Zeichen ist.