Wie kann man sehen bei Snap, ob man blockiert wurde?

2 Antworten

Das kannst du net sehen. Wenn du die Person, die dich blockiert hat versuchst zu finden auf Snapchat, dann kommt kein Suchergebnis raus. Weil die Person dich blockiert hat und du diese nicht mehr finden kannst. Sie wird dir nicht mehr angezeigt 👍 hoffe konnte iwie helfen ☺️

Laurx658  02.06.2022, 21:46

Aber wenn die Person bei dir Angezeigt wird und nicht zurück schreibt, dann hat sie dich wahrscheinlich entfreundet!

Wenn du der Person was schreibst, steht da das die Person dich auch geaddet haben musst um ihr was zu schreiben. :)

Samuel346
Fragesteller

Habe schon lange geschrieben, aber jetzt antworte es nicht