Wie kann man schauen welche DLCS man in WOW besitzt?

1 Antwort

In der Accountverwaltung(Battlenet-Account Übersicht) kann man dies nachschauen. Wenn du jemals schon WoW gespielt hast, sei es auch nur die Classic-Version, hast du inzwischen sämtliche Addons bis einschließlich Warlords of Draenor.

alibama
Fragesteller

da steht Warlords Of Draenor Standartversion ... hab ich WoD?

HelmeSchmidt  16.06.2016, 16:47
@alibama

Ja genau so ist es. Jeder WoW Account wurde vor ca 3 Wochen auf WoD erweitert.

HelmeSchmidt  16.06.2016, 16:50
@alibama

So läut das seit einiger Zeit. Dies wurde gemacht, um Wiedereinsteigern den Einstieg etwas zu erleichtern. So müssen sie sich immer nur die neueste Erweiterung kaufen aber eben nicht alles neu.

Also Ja jeder der irgendwann mal WoW gespielt hat, wenn auch nur Classic hat jetzt WoD.