Wie kann man rote Augen aus einem Video entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.
Meistens hat die Kamera selbst, den "Effekt" rote Augen zu entfernen. Müsstest du mal in der Betriebsleitung lesen.

An sonsten gibt es aber auch unzähige Programme, die du dir runterladen kannst, um rote Augen zu entfernen.

Ob es davon aber auch kostenlose Programme gibt, glaube ich aber leider nicht. Müsstest du dich mal schlau machen!
Viel Erfolg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elaviara
10.04.2016, 21:06

Das Video müsste nachträglich bearbeitet werden, ein nochmaliger Dreh ist nicht möglich. Und leider finde ich nicht mal Programme mit denen man das in Videos machen kann, sondern nur welche für Bilder...

0

Wenn es in der Nacht ist dann wäre besser Das Blitzlich auszumachen.Und wenn das Morgens ist ist es besser wenn du nicht so viel Licht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du diese roten Augen wegmachen möchtest kannst du dir vielleicht eine App runter laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry Dude, dass kannst Du vergessen.

Da es keinen Automatismus dafür gibt wäre der Aufwand es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?