Wie kann man rote Augen aus einem Video entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.
Meistens hat die Kamera selbst, den "Effekt" rote Augen zu entfernen. Müsstest du mal in der Betriebsleitung lesen.

An sonsten gibt es aber auch unzähige Programme, die du dir runterladen kannst, um rote Augen zu entfernen.

Ob es davon aber auch kostenlose Programme gibt, glaube ich aber leider nicht. Müsstest du dich mal schlau machen!
Viel Erfolg. :)

Elaviara
Fragesteller

Das Video müsste nachträglich bearbeitet werden, ein nochmaliger Dreh ist nicht möglich. Und leider finde ich nicht mal Programme mit denen man das in Videos machen kann, sondern nur welche für Bilder...

TarantelFlavor  10.04.2016, 21:07
@Elaviara

Ich benutze das Programm Cyberlink Powerdirector. Es ist ein kostenpflichtiges Programm. Aber mit diesem würdest du die rote Augen entfernen können.

Elaviara
Fragesteller
@TarantelFlavor

Ok, vielen Dank für die Info. Und damit kann man dann auch gezielt nur die roten Augen entfernen? Weil über das komplette Video Filter zu legen wurde schon versucht.

Wenn es in der Nacht ist dann wäre besser Das Blitzlich auszumachen.Und wenn das Morgens ist ist es besser wenn du nicht so viel Licht hast

Wenn du diese roten Augen wegmachen möchtest kannst du dir vielleicht eine App runter laden.