Wie kann man one block spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja bereits geschrieben dass du auf der Switch spielst darum musst du einfach nur in den Marketplace und bei der Suche one block eingeben. Da sind dann verschiedene und die kannst du mal alle anklicken und die besten aussuchen oder so. Du brauchst dafür natürlich eine Nintendo Switch online Mitgliedschaft und einen Microsoft Account damit du den Marketplace benutzen kannst.

Ich hoffe das hilft dir 🐢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im PlayStore oder AppStore je nach Handy was du nutzt kostet Minecraft 6,99 Euro oder du installierst eine APK dann sparst du dir die kosten aber ist wiederum illegal aber das habe ich früher auch gemacht die APK installiert und kostenlos gespielt.

Pass aber auf wo du die Sachen runterlädst nicht das Viren oder so auf dein Handy gelangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ponygirl819
Fragesteller

Spiele auf der switch