Wje Installiere ich Lucky Blocks auf meinem Pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Forge und dann den Mod in den Mods ordner ziehen.......

Du musst zu erst Forge runter laden und auch die lucky blocks mod (findest du auf Youtube) Dann musst du windows taste und r zur gleichen Zeit drücken dann kommt eine Suchleiste dort musst du %appdata% schreiben dann kommt ein neues Fenster dort klickst du dann auf .Minecraft dort hast du dann Fals alles gut gegangen ist mit der Forge dann hast du ein mods Ordner dort musst du dann den Luckyblocks mod reinziehen dann geht's auch schon los. Fals du es noch genauer willst dann schau auf Youtube wie man Forge runter Ladet und dann mods drauf ladet. Bei Mac genau so aber wie du dann zum Minecraft ordner kommst weis ich nicht dann kannst du auf den Youtube Kanal von Himgames gehen er erklärt das.

Am besten Google und nicht hier fragen :).