Wie kann man Musik von Spotify auf CD brennen?

4 Antworten

Wegen des DRM-Schutzes muss man mit einem Spotify Downloader Musik von Spotify in gängige Formate wie MP3, M4A, WAV, etc. umwandeln, dann nutzt man iTunes, VLC oder Windows Media Player, Spotify Songs auf CD zu brennen. Mehr erfahren Sie zu [3 Wege] Spotify Songs/Playlists/Alben auf CD brennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello. Prinzipiell: Per Loopback-Device in einer Audio-Software aufnehmen, in Tracks aufteilen, dann das Übliche...

Die einzelnen Tracks (MP3 Daten) musst du zuerst auf deinen Computer herunterladen und in deinen Musikordner speichern.

Hast du ein CD-Brenner kannst du dir danach so viele CDs brennen wie du magst.

Brennprogramme gibt kostenlos, oder du brennst mit dem Windows Mediaplayer.

Alle frei gegebenen kannst brennen, andere nicht, die Künstler wollen auch leben.