Wie kann man mods in minecraft installieren?

SusgUY446  30.12.2023, 21:48

Was für eine mod?

Sannytv 
Fragesteller
 30.12.2023, 21:51

So eine Möbel Mod wo so Fernseher und kautch

3 Antworten

Die Mod die du installieren möchtest muss mit Forge kompatibel sein.

Diese musst du dann in den "mods" Ordner machen.

Den findest du, wenn du die Windows-Taste + R drückst, in dem Fenster, was dann auftaucht, %AppData% eingibst, die Entertaste drückst und dann in den Roaming-Ordner gehst und dann in den Ordner .minecraft rein gehst. Dort musst du ein bisschen Scrollen, dann findest du den mods Ordner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Curry982  27.01.2024, 08:16

Das funktioniert auch auf Singleplayer-Welten

0
Curry982  27.01.2024, 08:20

Du musst danach Minecraft neustarten

0

Ich glaub Mods werden nur auf Servern unterstützt, wenn du also eine singleplayer Welt erstellst funktionieren diese nicht aber ich weis das nicht so genau

Woher ich das weiß:Hobby

Schau dir mal Ein YouTube Tutorial dazu an