Wie kann man mods in minecraft installieren?

SusgUY446  30.12.2023, 21:48

Was für eine mod?

Sannytv
Fragesteller

So eine Möbel Mod wo so Fernseher und kautch

3 Antworten

Die Mod die du installieren möchtest muss mit Forge kompatibel sein.

Diese musst du dann in den "mods" Ordner machen.

Den findest du, wenn du die Windows-Taste + R drückst, in dem Fenster, was dann auftaucht, %AppData% eingibst, die Entertaste drückst und dann in den Roaming-Ordner gehst und dann in den Ordner .minecraft rein gehst. Dort musst du ein bisschen Scrollen, dann findest du den mods Ordner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Curry982  27.01.2024, 08:16

Das funktioniert auch auf Singleplayer-Welten

Curry982  27.01.2024, 08:20

Du musst danach Minecraft neustarten

Ich glaub Mods werden nur auf Servern unterstützt, wenn du also eine singleplayer Welt erstellst funktionieren diese nicht aber ich weis das nicht so genau

Woher ich das weiß:Hobby

Schau dir mal Ein YouTube Tutorial dazu an