Wie kann man mit Geistern reden?

8 Antworten

oh oh oh bitte kein gläser rücken oder gleichen was geister beschwörung angeht. das kann bose enden. wie kiki68 schon sagte damit sind schon viele unglücklich geworden. amit öffnest du türen die du nie wieder geschlossen bekommst.

galaxine  04.02.2012, 14:15

Das kenn ich nur zu qut.. ich hätte es niemals tun sollen es war ein FEHLER das getan zu haben...

Hey ;) Also mal ganz ehrlich. Denkt ihr wirklich, dass Geister böse sein können? Außerdem sind das beim Geisterbrett keine Geister, sondern nur Seelen von Verstorbenen oder halt noch Lebenden. Keine Angst es bringt kein Unglück oder sonst was. Ich habe es auch schon gemacht und ich lebe immer noch... Also wenn du es versuchen willst, mach´s. Mir ist auch nichts passiert und meinen Schwestern auch nicht(Die das mit mir gemacht haben). Aber wenn du eben nicht willst, dann mach es nicht. Lg HoranD

Es heißt Gläserrücken.. Aber ich würde die Finger von weg lassen...!! Ich habe es auch vor paar monaten getan und bereue es zu tiefst diesen Fehler begangen zu haben ich würde dir deutlich davon abraten ! Aber jeder sollte es alleine versuchen..!

Naya viel Erfolg..!

also ich kann nur soviel sagen ich hate als kind schon immer in meinem elternhau das gefühl das dort etwas ist ich hab dan in meinem zimmer mit freunden gläserrücken gespielt aber nicht so wie hr das beschrieben habt sondern mit einer anderen methode. es hat funktioniert !!!! ich bin dort mitlerweile ausgezogen aberr wen man im wohnzimmersitzt welches direkt unter meinem alten zimmer liegt hört man obbe schritte wie wen jemand da ist !!!!!

Finger weg vom Gläserrücken - ich kenn einige, die das sehr bereuen. Nicht, weil es funktioniert, sondern weil sie damit unglücklich geworden sind.

KazumiLoVeMusic  23.05.2011, 16:33

Öhm wenn es nicht geklappt hat Wieso sind die dan unglücklich geworde -.- sinnlos

Maximilian1813  09.12.2020, 03:30

Einige lachen erst......... dann weinen sie und brauchen Therapie