Wie kann man mit einen pteranodon einen dino schnappen? Wie kann man das einstellen das man seinen namen oder me auf der karte sieht?

1 Antwort

mit rechtsklick kannt du einen dino(oder menschen) schnappen.flige einfach in die nähe des dinos, beachte aber dass der pteranodon nur dilos, compys, menschen und dodos tragen kann. willst du andere viecher tragen brauchst du einen argentavis oder im allerbesten fall einen quetzal.