Wie kann man masturbieren verbessern?

1 Antwort

Hi

Naja da gibt es erst einmal die Standard Tipps dazu (Druck regulieren, Pausen einlegen etc.)

Welche Mastrobatoren besitzt du den?

Also je nachdem welchen du Besitzt kannst du den Masturbator an etwas fest machen und ihn halt "freihändig" benutzen. Wenn du aber nur für zwischendurch suchst da denke ich wäre der quickshot was für dich da bei diesen in Endeffekt genauso funktioniert wie ein Masturbator nur das er halt kleiner ist und man in leichter reinigen kann.

Sonst kann ich dir vielleicht nur empfehlen das du es längere Tag dir es nicht machst bzw. Nur soviel SB das du nicht kommst, halt Zb. Über eine Woche wixxt und erst am Ende einmal kommst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und falls du noch Fragen hast schreib mich einfach an.