Wie wird masturbieren spannender?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Vor dem Spiegel masturbieren und dich selbst dabei beobachten

2. dich selbst dabei filmen ist auch bereits interessant (kannst das danach ja wieder löschen)

3. probiere es mal an verschiedenen Orten z.b. in der Dusche oder draußen im freien an mehr oder weniger öffentlichen Orten.

4. bist du dabei immer nackt oder angezogen probier doch mal das Gegenteil davon aus.

5.Taschenmuschi selbst bauen oder auch kaufen(jungsfragen hat dazu auf YouTube eine gute Anleitung gegeben)

6.schonmal spielzeug verwendet oder gleitgel oder ähnliches damit es besser flutscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das sind gute ideen dusche hab ich schon probiert klappt bei mir nicht

spielzeug oder gleitgel hab ich nicht

0
@Jason680

alternativ zum Gleitgel funktioniert auch Massage öl oder ähnliches oder eine langsam einziehende creme.Hoffe du komst mit dem rest weiter ansonsten wenn du mehr oder weniger Interesse hättest mal etwas mit einem anderen Jungen auszuprobieren (lassen sich dafür meistens leichter auffinden) kannst du auch mal sexting oder gemeinsames w;chsen ausprobieren.

0

Ich M16 würde dir empfehlen es mal draußen zu machen zum beispiel im wald oder wo anders da macht es mega spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir "Vibrationsringe" empfehlen, die sind nicht zu teuer und bringen nochmal richtig Action für den Mann. Kann man auch mit Partnern einsetzen. Das sind quasi Stimulationsringe, die über mehrere Vibrationasstufen verfügen und so für eine bessere Stimulatiuon sorgen. Schaut es euch mal an ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mache es draußen oder an gewwagten orten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir challenges oder besorg dir hilfsmittel

wie meinst du challenge ?

0
@Jason680

Ja irgendwelche herausforderungen halt wie z.b nur 1 finger oder so

0

Was möchtest Du wissen?