Wie kann man Mädchen von sich überzeugen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ist es immer gut wenn du gepflegt aussiehst. Auch wenn alle sagen das Aussehen zählt nicht, trägt es trotzdem zum guten Gesamteindruck bei;) Du solltest charmant und aufmerksam sein und Mädchen zuhören, auch wenn sie Müll labern;D Mach ihnen Komplimente (die solltest du aber ernstmeinen, Mädchen merken ganz schnell wenn du lügst). Mach auch mal Witze, jedes Mädchen lacht gerne:) Versuch aber nicht zwanghaft "cool" zu sein, die meisten stehen eher auf Jungs mit Gefühlen;) Am besten finde ich (als Mädchen) wenn ein Junge mich einfach mal anlächelt:)

Dafür gibt es kein Rezept ;)

Erstmal muss man es erreichen das das Mädchen ein Beachtung schenkt. DU musst sie auch öfter ansprechen und versuchen in ein Gespräch zu kommen. Also gannnnnnzzzzzz oft mit dem Mädchen unterhalten. Irgendwann kannst du sie zu etwas einladen, vielleicht hast du bis dahin schon intressen raus gefunden ( zB. Das sie gerne Bowlen geht ;) . )

Ich Wünsche dir noch viel Glück .

LG Veier

Das ist kompliziert, denn jedes Mädchen tickt etwas anders ;) Also sei nett zu ihr und schenk ihr gelegentlich ein süßes Lächeln von dir ! Sag ihr das sie gut aussieht und auch wenn sie es nicht tut. Sei Hilfbereit und schreib sie an! Schick ihr herzchen und küsschen, aber übertreib es nicht :D Lad sie irgendwohin ein und gib ihr was aus...so viel kannst du tun! irgendwann klappt es dann :)

Offen, lustig, interessant, nicht eingebildet, selbstbewusst, gepflegt. C;

Viel Glück. Aber alle Mädchen sind unterschiedlich. ^^

Lustig und selbstbewusst sein. Das funktioniert bei vielen.

Stemer
Fragesteller

was kann man tun um lsutig zu sein?

Caali  26.07.2012, 22:10
@Stemer

Oh... also ich kenne das so, dass die Jungen immer irgendwelche Kommentare machen. Einfach sagen, wenn dir etwas lustiges einfällt.

Starkiller1404  26.07.2012, 22:10
@Stemer

Lehrer verarschen xD Da fängt jeder an zu lachen ^^ Aber übertreibs lieber nicht ;)

handband  26.07.2012, 22:11
@Stemer

die witze der comedians auswendig lernen und mitten wenn sie was erzählt das auswendig gelernte aufsagen

Rapx3  26.07.2012, 22:11
@Starkiller1404

Jo, lehrer ärgern/verarschen ist gut:D und wie auch oben genannt, gib dumme kommentare zu irgentwelchen sachen ab..! aber auch dies nicht zu doll übertreiben, schätzchen;)