Wie kann man Mädchen kitzeln sodass es angenehm ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht richtig 😅 sind Mädchen kitzelig dann kann man das nicht abstellen. Passe einen guten Moment ab wo es sich eignet. Wenn ihr gerade Spaß habt oder so. Während des kuschelns oder so macht sowas nicht viel Sinn... Wichtig ist der Moment. Und nicht übertreiben.

Panji  31.03.2017, 11:31

Sie scheint da Erfahrung zu haben, glaube ihr also :D

Streichle ihre nackten Füße sanft mit einer Feder, das kitzelt ziemlich ^^ sorge dafür, dass sie dabei barfuß ist, dann kitzelt sie die Feder mehr an ihren Fußsohlen :)