Wie kann man leute vom 3WebCube entfernen?

2 Antworten

Stromstecker ziehen ;)

im Ernst:
Menü aufrufen, WLAN-Schlüssel ändern, Cube neu starten und den Leuten diesen neuen Schlüssel nicht mitteilen, deine Geräte einmal neu verbinden mit dem Cube

oder MAC-Filter für zugelassene Geräte einrichten im Menü, speichern, Cube neu starten (MAC-Filter kann man aber umgehen)

WhiteDead
Fragesteller

Wo finde ich den MAC-Filter?

WhiteDead
Fragesteller
@netzy

wo kann ich das genau finden?  Im Web oder am PC???

netzy  12.03.2016, 21:32
@WhiteDead

 Im Web oder am PC

weder / noch

was genau verstehst du nicht am Handbuch des Cube ??

oder findest die Seite 23 nicht ;)

WhiteDead
Fragesteller
@netzy

muss ich im 3web die leute entfernen oder wie geht das sonst??? :/

WhiteDead
Fragesteller
@netzy

wie kann ich das machen das ich leute rauswerfen kann?

netzy  12.03.2016, 21:44
@WhiteDead

welche Einstellungen du machen mußt, steht ja schon in meiner ersten Antwort ;)

WhiteDead
Fragesteller
@netzy

ich will ja nur das passort ändern von derbox und die leute die regrestriet sind rauswerfen

WhiteDead
Fragesteller
@netzy

aber wie komme ich zu den erweiterten einstelungen?

netzy  12.03.2016, 21:51
@WhiteDead

hast du es jetzt mal wenigstens geschafft, das Einstellungsmenü des Cube aufzurufen ?

WhiteDead
Fragesteller
@netzy

hab es gemacht bin jz in der seite wo man bei den MAC-Filter ist und weiß nicht mehr weiter

WhiteDead
Fragesteller
@netzy

Wenn man das passwort  änder, schmeißt es die anderen raus oder lässt der cube nich mehr hinein weil es nicht mehr mit dem pw über einstimmt??

netzy  12.03.2016, 22:12
@WhiteDead

Groß- bzw. Fett-Schreibung wird als "Schreien" angesehen oder ist deine Tastatur kaputt..........

einmal erkläre ich es dir nochmal, obwohl es schon in meiner allerersten Antwort steht:

WLAN-Passwort ändern, speichern und Cube neu starten !!!!!!!!!!

wer jetzt verbinden will, der muß das neue WLAN-Passwort kennen

@netzy ist sehr geduldig mit dir, ich hätte dich schon längst ignoriert^^