Wie kann man küssen lernen, wie küsst man?

7 Antworten

Das kann man nicht lernen das kommt von alleine der erste kuss ist nicht der beste Kuss aber der schönste mach dir darüber Gedanken.

ohne zunge ganz einfach: im apfel beissen :D klingt komisch aber es funktioniert wirklich ^^

das kann ihr keiner sagen ... sie wird es austesten müssen .. geht aber ganz schnell ;)

Wie küsst man richtig mit zunge,zungenkuss?

Hey meine freundin und ich wollen uns mal mit zunge küssen aber wir wissen nicht wie es richtig geht kann uns jemand weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Richtig küssen üben?

Hatte vor ein paar Wochen meinen ersten Kuss (bin 17) mit einem Mädchen mit dem ich feiern war, also nichts ernstes. Wir haben uns beim tanzen geküsst und ich habe gemerkt, dass ich gar nicht wusste was ich überhaupt mache bzw. wie man richtig küsst. Wie kann ich also richtig küssen üben??

...zur Frage

Wie küsse ich mein Freund mit Zunge? :o

Mein Freund und ich haben uns mit Zunge geküsst doch ich hatte noch nie einen freund er ist der erste und ich kann desshalb nicht küssen. Mein Freund hatte schon Freundinnen desshalb kann er küssen aber mir nicht erklären wie ich es machen soll. Büdde helft mir! Ich will mein Freund auch perfekt küssen :o! Büdde...?!

...zur Frage

wie küsst man einen Jungen?

Hey, ich habe i-wie total Angst, meinen Freund zu küssen, da ich noch nie geküsst habe. Worauf muss ich achten???

Bitte helft mir!!!!!

...zur Frage

beste freundin küsst soo schlecht!

hallo, klingt komisch aber meine beste freundin küsst wirklich schlecht. sie hatte noch nie einen freund und hat auch noch nie einen jungen geküsst. sie weis selbst das sie es nicht kann und will deshalb auch nie bei irgendwelchen spielen mitmachen wie wahrheit oder pflicht zum beispiel. ich hab mich noch nie getraut es ihr echt zu sagen und ich habe angst sie zu verletzten. ich denke sie weis selber nicht das es soo schlecht ist.. bei ihr ist das mehr so ein rumgelecke als richtiges küssen und sie will auch mal ein freund haben aber es klappt nie und es klingt fies aber ich denke das es so auch nie funktioniert. ich habe schon versucht es ihr beizubringen aber wirklich erklären kann ich es ihr jetz auch nicht. ist halt sehr schade weil wir anderen mädchen alle schon rumgeknutscht habenmit jungs und sie will auch mal... großes selbstbewusstsein hatt sie auch nicht wirklich weil sie mit sich selbst sehr unzufrieden ist. wie kann ich ihr helfen und das sie sich schämen muss?

danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?