Wie kann man Krümeltabak wieder rauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst, wenn er zu trocken ist? Dann leg mal für ne halbe Stunde oder so eine angeschnittene Kartoffel in die Dose oder das Paket; dann geht das wieder. Lass die Kartoffel nur nicht zu lange drin, sonst schimmelt die und es wird ganz fies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diewildeHilde
11.06.2011, 12:30

Vielen Dank für den Stern!

0

was verstehst du unter krümel tabak? wenn du den trockenen rest meinst der sich sammelt wenn dein tabakpäcken fast leer ist frag ich mich wieso du den nicht einfach rauchts, mach ich auch :) . Aber wenn du willst das sich dein tabak länger frisch hält dann hole dir einen tabak befeuchter oder schneide ein paarstücken apfel in deinen tabak, das solltst du allerdings eher am anfang machen und nicht am ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles in eine Pfeife und anzünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?