Wie kann man Kilian mbapee fan sein?

2 Antworten

Ich mag Kylian Mbappé nur bei Frankreich bisher. Dort ist er ein guter Leistungsträger und hat zusätzlich eine ganze gute Mannschaft um sich herum.

Bei PSG dagegen sind ein paar Stars, die nicht wissen, wo der Hase läuft und vieles geht schief.

Erling Braut Håland hat es genau umgekehrt: bei Manchester City läuft es für ihn richtig gut, weil die ganze Mannschaft mit ihm kommuniziert.

Bei Norwegen dagegen scheitert es meistens bereits bei der Qualifikation.

Hi, BigDreier123.⚽️

Ich persönlich könnte das nur, sofern ich nur seine Leistung sehe, aber alles andere ausblende.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️