Wie kann man Inkognitofragen stellen?

4 Antworten

Das ist erst ab Level 5 möglich. Dann kannst du auswählen ob die Frage mit deinem Usernamen oder ingoknito gestellt werden soll. Du kannst solche allerdings nur einmal wöchentlich stellen.

Hey LunaStary,

du kannst Inkognito-(Um)Fragen ab Level 5 einmal wöchentlich stellen.

Dafür gehst du ganz normal auf "Frage stellen" und dann müsste rechts oben dein Name stehen. Auf den klickst du dann und wählst "Inkognito" aus.

Hoffe, konnte helfen 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Hallo LunaStary,

Du musst erst das 5te Level erreichen und dann:

Frage stellen klicken-> Den blauen Namen zu Inkognito ändern-> Alles wie immer in die Maske eingeben-> Frage stellen-> ✅

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ab level 5 sind inkognito Fragen erst möglich. Dann gehst du zu dem Bereich wo man normal eine frage stellen kann gehst dann aber noch auf deinen user namen und wählst inkognito.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung