Wie kann man in Skyrim Eisenerz schmelzen?

4 Antworten

in manchen städten hats ne Schmiede  und so n schmelz-ofen. da kannste dir das zu barren   formen.  in Weißlauf gibts  glaub einen... und in Windhelm wenn ich mich nicht irre... und viele andere orte.

Du musst mit dem Eisenerz zu einem Schmelzofen und es dort verhüten. MfG Vipersoul

An einigen Schmieden, stehen Schmelzöfen, da kannst sie zu Barren verarbeiten.

Also du gehst nach weißlauf zum Schmied und draußen steht ein schmelzofen. Viel Spaß noch mit Skyrim